Sale Nikkifaktur Julius Muschalek - Immer der Schnellste - Girls Organic Cotton T‑Shirt XDOSKRM

Julius Muschalek - Immer der Schnellste - Girls Organic Cotton T‑Shirt

Der flitzende Igel

Nur ums gleich vorweg zu nehmen: Ein Igel schafft’s auf 7 bis 10 km/h – das aber auch nur auf offener Strecke und auch nur wenn’s sein muss. Durch verlaubtes Unterholz mufftelt und schufftelt sich der Igel und die Igelin immer nachts auf Nahrungssuche, vorrangig nach kleinen Insekten. Sein Einzugsgebiet ist riesig groß und auch vor vermenschlichten Siedlungen macht er nicht Halt – dabei macht ihm die Straßenverkehrsordnung schwer zu schaffen, da die Igellobby es bisher beim Bundesverkehrsministerium noch nicht erwirken konnte, sichere Umgehungsstraßen für den Igelverkehr zu errichten.

Design by Julius Muschalek

Julius Muschalek
Julius Muschalek ist freischaffender Grafiker aus Dresden und studierte an der Bauhausuni in Weimar. Neben seiner Vorliebe alles zu illustrieren, was vier Räder hat, bringt er mit seinen Vektorgrafiken nun auch Wildtiere auf Pullis und Nikkis zurück in die Stadt.

Dieses girly-Shirt hat einen etwas weiteren Halsausschnitt und die Ärmel sind kürzer angeschnitten. Fast 20 Farben von Konfektionsgröße 98 bis 164.

Farbe: burgundy
100% ringgesponnene und gekämmte Baumwolle
dichte 155 g/m²
Girly Fit

Charlotte ist 6 Jahre alt und trägt Konfektionsgröße 116

Nach Bestelleingang drucken wir dieses Shirt on-demand für dich in der Nikkifaktur / Dresden.

"Wir bedrucken nicht einfach nur T-Shirts – Wir veredeln sie zu Nikkis*!"

Kreativität trifft auf Expertise im Textildruck. Auf nachhaltig und fair gefertigten Bio-Textilien werden ausgefeilte Motive von stilistisch unterschiedlichsten GrafikerInnen gedruckt. Auf Anfrage auch auf anderen T-Shirts, Sweats, Hoodies bzw. anderen Textilfarben produzierbar.

*Ein Nikki ist die niedlich angestaubte ostdeutsche Bezeichnung für das T-Shirt.

Material

100 % Baumwolle

Nikkifaktur Julius Muschalek - Immer der Schnellste - Girls Organic Cotton T‑Shirt XDOSKRM